sonstige Hilfsmittel

was ich Ihnen sonst noch zur Unterstützung anbieten kann……..

Bachblütenberatung: Wie sagte doch Dr. Bach so treffend ? “Bachblüten helfen bei Seelenzuständen”. Recht hat er…. genau das ist es, was sie tun, sie helfen der Seele sich selbst zu heilen. Tief und innig…… Sie holen Wunden hoch, fordern uns ganz sanft auf, sie anzugucken und lassen der Seele die Möglichkeit diese Wunden zu heilen.
Ich habe bisher niemals etwas hilfreicheres gefunden um bestimmte Stimmungszustände auffangen zu können als Bachblüten. Doch zurück zu der Wirkung der Blüten: Anhand von Aussagen, einem Fragebogen und/oder den Beobachtungen des Beraters werden die passenden Blüten für den gerade jetzt bestehenden Seelenzustand gemixt. Es geht also nicht darum, wie es meist ist, sondern wie es jetzt ist.
Gern helfe ich Ihnen mit einer Bachblütenberatung, entweder als Unterstützung
zur Therapie oder auch als alleinige Hilfestellung 🙂